» » » » » Focus RS MK1 PandoraF4, Tuninghaus Plug & Play Zusatz-Steuergerät
Produktbeschreibung
PandoraF4 wie 'Fuel-4 Zylinder'.
Ein Plug & Play Zusatz-Steuergerät, nahezu universell zur Kontrolle und Tuning der Kraftstoff-Einspritzmengen in Fahrzeugen mit 4-Zylinder Benzinmotor einsetzbar.
Mit Hilfe der PandoraF4 Steuereinheit kann die eingespritzte Kraftstoffmenge entsprechend dem jeweiligen Lastzustand angepasst werden.
Dazu ist in der Pandora ein Benzin-Kennfeld hinterlegt, mit dessen Hilfe es möglich ist, den tatsächlichen aktuellen Kraftstoffbedarf des Motors optimiert für eventuelle Einbauten und Modifikationen am Fahrzeug bereit zu stellen.
Statt eines statisch einstellbaren Benzindruckreglers, kann diese ECU z. B. nach Modifikationen am Motor, wie Auspuff, Nockenwellen, Saugrohr, Drosselklappe und Turbolader, zur Korrektur der Einspritzmenge jenseits der Lambdaregelung benutzt werden.
Es ist kein Eingriff in das Benzinsystem nötig. Innerhalb weniger Minuten kann es auch von Laien montiert werden.
Individuelle Kennfelder können im Haus erstellt werden.
Set bestehend aus:
PandorsF4 Steuereinheit, Kabelbaum für die Einspritzdüsen und Anschlusskabel für die Regelung.
Innerhalb von Minuten montiert.
Jederzeit demontierbar und in weiteren Fahrzeugen einsetzbar.
Weitgehend fahrzeugunabhängig.
Drehzahlgrenze 10.000 Upm.
Ohne TÜV