Die BC Racing Suspension Gewindefahrwerke im Überblick:
Vorderachse |
Hinterachse |
gemeinsam |
Zug / Druck (langsam / schnell) |
Externer Ölbehälter |
Vorspannung | |||
V1 |
VA |
Uniball +Sturz* |
Hartgummi- oder ohne |
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VH |
Uniball +Sturz* |
Uniball +Sturz** |
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VL |
Ohne |
Hartgummie |
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VM |
Hartgummi |
Hartummi- oder ohne |
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||||
VN |
Ohne |
Ohne |
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||||
VS |
Hartgummi |
Hartgummi |
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VT |
Hartgummi |
Ohne |
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|
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BR |
RA |
Uniball +Sturz* |
Hartgummi- oder ohne |
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|
|||
RH |
Uniball +Sturz* |
Uniball +Sturz** |
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|
||||
RN |
Ohne |
Ohne |
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|
||||
RS |
Hartgummi |
Hartgummi |
|
|
||||
RM |
MA |
Uniball +Sturz* |
Hartgummi- oder ohne |
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|
| ||
MH |
Uniball +Sturz* |
Uniball +Sturz** |
|
|
| |||
ER |
ER |
Uniball +Sturz* |
Uniball +Sturz** |
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30 /3 0 |
O |
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|
HM |
HM |
Uniball +Sturz* |
Uniball +Sturz** |
|
30 / 30 |
O |
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ZR |
ZR |
Uniball + Sturz* |
Uniball +Sturz** |
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30 / (15/12) |
O |
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DS |
DS |
Uniball +Sturz* |
Uniball +Sturz** |
progressiv |
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|||
(O)= teilweise, abhängig vom Modell , *=Sturzverstellung in Ausnahmen technisch nicht möglich , **=Sturzverstellung wenn technisch möglich |